Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 16.09.2005, 10:46 Uhr

auch mit 18 - aber noch nie ein eigenes Auto gehabt

Hallo,

ich habe meinen FS mit 18 gemacht, den ich von meinen Eltern zum 18. bekommen hatte.

Da meine Eltern zwei Autos haben/hatten brauchte ich nie ein eigenes Auto. Zum Studium bin ich dann immer mit Mitfahrgelegenheiten mitgefahren und heute darf ich immer wennn ich es brauche das Auto meines Mannes nehmen (unser Familienauto).

Na dann noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Kleiner Löwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.