Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoriasmami am 12.05.2005, 21:02 Uhr

Auch in Tirol wurde ein Baby totgeschlagen!!

Hallo

Hab gerade in den Nachrichten gehört, das ein Baby mit 2 Monaten von dem Freund seiner Mutter (er war 18) zu tode geprügelt wurde. Die Mutter hat nichts gegen die Schläge unternommen. Es existierte auch nur ein Foto auf einem Händy von dem Kleinen. Mein Gott, warum muss so ein kleiner unschuldiger Mensch in so eine lieblose, kalte, brutale Welt hineingeboren werden. Manchmal verliere ich den Glauben an Gott und die Menschen!!

Ein traurige und berührte Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.