Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Treva am 27.11.2009, 21:53 Uhr

auch..... hach

ich bin zum 10. mal großtante geworden, unsere kleine prinzesin ist das aller, aller schönste baby der welt

aber vorher hieß es, laut fa, dass das baby sehr klein und leicht wäre, sind 54cm klein? und 3480gr leicht?

 
3 Antworten:

Re: auch..... hach

Antwort von Leolu am 27.11.2009, 21:58 Uhr

herzlichen Glückwunsch, auch für Tante und Co.
10 Großneffen und Nichten? Alle Achtung
Bin übrigens überzeugt, daß die kleine Prinzessin viel schöner zum Anschaun ist als Molko
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:auch für tante und co?

Antwort von Treva am 27.11.2009, 22:07 Uhr

hi hi leolu, mein neffe ist der vater der kleinen und mein bruder der opa

und molko, wer ist molko?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:auch für tante und co?

Antwort von Celine2 am 27.11.2009, 22:14 Uhr

Glückwunsch!
Ich blick bei so Verwandtschaftszeug ja nie durch.
Ich hab keine Tanten oder Onkel, Opa oder Oma, Cousinen oder Cousins.
Wie kann der der Bruder der Opa sein, wenn die Cousine...oder war`s die Nichte...

viel zu kompliziert!

LG, Cel

PS: Die Schreibtischschubladenbox aus Metall mit 3 Schüben, die auf den Schreibtisch passt, hab ich noch immer nicht gefunden
Warum wünscht der sich denn keinen Fußball???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.