Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 24.02.2006, 17:41 Uhr

Auch eine paar Fragen hab zum Hartz4.

Hallo mir ging es vor kurzen auch so mein Erz.U. war zum 4.11.05 zu ende habe AA beantragt und wurde abgelehnt weil ich noch kein Platz für den Kleinen hatte Hartz4 wurde auch abgelehnt sollten Kinderzuschlag beantragen . Seit Dez. haben wir nun ein Platz und hab mich amm 2.1. erneut AA gemeldet und habe am 25.1 den antrag abgegeben und am28 .1 schon bescheid bekommen das ich für ein Jahr noch AA bekomme LG simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.