Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Treva am 29.11.2009, 15:09 Uhr

auch edeka bespitzelt

das gab es schon vor 25 jahren,( nicht edeka) die wollten unsere autos kontrollieren, ich hatte mich geweigert, bekam dann auch den hinweis, sie würden die polizei rufen.

ich verlangte darauf sogar dass die polizei eingeschaltet wird (, wohl wissend das ich ein gutes gewissen hatte) und drohte mit einer gegenanzeige,mein auto stand auf einem öffentlichem parkplatz, dort hatte mein arbeitgeber kein hausrecht

das war es dann! man hatte mich von da an in ruhe gelassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.