Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 08.10.2013, 21:51 Uhr

Auch die Zeiten sind bei uns im Schwabenland anders...

so regte sich mein damaliger Freund (aus S-H) tierisch drueber auf, dass der Schornsteinfeger meinte, er wuerde mittags zum fegen kommen. "und wann kam er dann??? um 17 (!!!!!!!) uhr!!!!"
ich hab ziemlich lange nicht verstanden, womit er jetzt das problem hatte. der kaminfeger sagte doch, dass er mittags kaeme....


Und ich leg auch gern mal den "Debbich" ueber d'füß.
Sprich, die Decke ueber die Beine...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.