Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 21.06.2014, 15:41 Uhr

Auch Modefrage

Hi,

dieses Kleid finde ich ehrlich gesagt furchtbar und formlos - und wenn deine Tochter beim letzten Mal schon zu langbeinig wirkte, dann in diesem Kleid sicher auch, weil die Taille so nach oben verschoben ist.

Audrey Hepburn ist mädchenhaft-schick (schlichter Schnitt mit Bubikragen und Tellerrock in Weiß oder Schwarz) oder auch ganz schlicht elegant (ärmelloses Etuikleid mit U-Bootausschnitt und/oder Rückenausschnitt).

Zu dem intensiven Türkis würde ich kein Grün und kein Gelb kombinieren, sonst sieht deine Tochter aus wie ein Papagei. Ein sanftes Muster, in dem das Türkis vorkommt, fände ich aber schön, vielleicht gibt es da was Mädchenhaftes? Ich gehe mal schauen...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.