Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 10.12.2018, 0:24 Uhr

Auch Japan hält als Beispiel der Anti-Einwanderungsfront nicht mehr vor

Indonesien hat auch ganz viele böse Muslime. Und die Philippinen sind voller Christen, die sind den Japanern fast noch suspekter.

Aber mal im Ernst, ich bin wirklich interessiert an der Umsetzung. Wie kann man so einen Schub gut integrieren? Oder sitzen sie es auch aus und warten ab? Was kann man besser machen? Was können wir lernen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.