Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 02.06.2011, 19:57 Uhr

Auch @ Christine70

Für mich ist die Feier nach der Beerdigung nicht nur zum traurig sein gedacht.
Ich möchte mich auch etwas darüber freuen können den Menschen gekannt zu haben, zeigen können das ich froh bin, dass er zu meinem Leben dazu gehörte.

Natürlich ist es grundsätzlich traurig einen Menschen zu verlieren, aber wenn ich ihn so gut kannte, das ich zu seiner Beerdigung gehe...dann war er auch ein Teil meines Lebens...wenn auch manchmal nur ein kleiner (z.B. Nachbar)...und daher möchte ich anschließend gerne über ihn reden, ihn gedanklich noch ein wenig "lebendig" halten....so über ihn reden, wie ich ihn gerne immer in Erinnerung behalten möchte.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.