Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.05.2011, 15:48 Uhr

Au weia :(

sie ist wohl doch kein fake, aber strunzdoof :( sorry wenn ich das so sagen muss.

wer in ein forum schreibt, wo genau sie wohnt und ihre vermieter als Ar*** bezeichnet, kann nicht ganz dicht sein.

und jetzt hab ich noch ihre HP gefunden und kann echt nur mit dem kopf schütteln.
kein wunder, daß die verwandten nicht auf bildern gezeigt werden möchten. da würde sich bei mir auch alles sträuben.

babsy, du solltest mal einen grundkurs INTERNET belegen und auch gleich noch einen guten Deutschkurs.
ich schreib auch oft fehler, tippfehler, und ich mach im internet selten großschreibung, aber das was du da schreibst, versteht kein mensch.

ich meine es gut.. pass auf, daß sich der spieß nicht umdreht und dein Vermieter DICH wegen übler nachrede anzeigt. beweise dafür hat er genug, im gegensatz zu dir.

ich musste nur den nick bei google eingeben und schon hab ich zahlreiche einträge gefunden, wo du deinen vermieter als Arsc****** titulierst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.