Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 06.05.2005, 13:30 Uhr

Astilbe007/Girls Day

Bei uns in der Schule war es gerade umgekehrt.
Es gab Eltern die nicht wollten, daß ihre Mädchen an dem Tag teilnehmen.
Versteh ich nicht.
Redaktion wäre sicher interessanter für meine gewesen, da sie in der Schülerzeitung sehr angagiert ist.
Die Mädchen mußten aber mit ihren Vätern oder Verwandten gegen.
Da ich geschie. bin und meine nicht mit dem Vater diesen Tag verbringen wollte habe ich sie zu einem Bekannten geschickt. Das war dann auch für die Schule in Ordnung.

Schade, daß bei euch die Schule nicht mitmacht.
Ich finde den Girs Day eine super Idee.

LG

PS: hast du ein Forum gefunden mit älteren Kindern oder habe ich das falsch verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.