Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.09.2005, 14:12 Uhr

Asche auf Gerds Haupt

gerade kam im Radio Gerhard Schröder hat sich für seine "Art" am Sonntag entschuldigt und meinte wohl "Es sei etwas Alkohol im Spiel gewesen" :-)

So nun wirds polemisch :

Der Gerd ist halt nicht so trinkfest wie Edmund, der am Nockerlberg und auf dem Oktoberfest ja immer übt und Angela hat, denke ich, auch abends oft Grund zur Flasche zu greifen.

Jedenfalls hat er Einsehen und wer sich entschuldigt dem sei Verziehen !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.