Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 04.05.2011, 17:32 Uhr

Arzt? Krankenhaus?

Orthopäde würde ich anrufen morgens und nachfragen, die sind oft überfüllt und wenig begeistert von "Notfällen". Auf jeden Fall würde ich einen Arzt wählen, der röntgen kann, denn eventuell ist es halt etwas, was von außen gar nicht sichtbar ist. Weiß nicht mehr genau was es war, mein Vater hatte einen Unfall, legte sich mit Motorroller auf die Schulter, es hat ewig gedauert bis heraus kam, daß es schlimmer war als gedacht (weiß aber nicht mehr genau, was es letztendlich war).
Ob Kinderambulanz oder für erwachsene würde ich dem Kind überlassen zu entscheiden, vielleicht mag es ja auch keine bunten Pflaster mehr:-).
LG und gute Besserung
Nina
P.S.: ach weißte, genauso peinlich und auch schmerzhaft, ist es wenn 33-jährige mama mit dem Allerwertesten in der Rutsche stecken bleibt Von daher würde aus meiner Richtung da nie ein Vorwurf kommen gegen 14-jährige:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.