Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 09.01.2017, 21:33 Uhr

Artikel schaut auf diese Schulen Zeit online

Kann ich nicht bestätigen. Sowohl an der Grundschule meiner Töchter waren die Toiletten in Ordnung als auch jetzt am Gymnasium. Über die Turnhallen kann ich nichts sagen, aber ich habe noch keine Klagen gehört.

Der bauliche Zustand aller Schule und Turnhallen hier in der Gegend ist gut. Ich habe bei Sportveranstaltungen in der Stadt allerdings auch schon Schlimmes gesehen.

Am Gymnasium werden die Toiletten aber während der Pausen ständig von den Lehrern kontrolliert. Sie machen Rundgänge von Toilette zu Toilette, um nach dem Rechten zu sehen (und das Handyverbot zu überwachen). Im Gebäude für die kleinen Jahrgänge steht vor jeder Toilette in den Pausen immer eine Lehrkraft und achtet darauf, dass die Kinder sich dort nicht zu lange aufhalten, dass sie nicht zu zweit in die Kabinen gehen usw.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.