Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 09.01.2017, 20:05 Uhr

Artikel schaut auf diese Schulen Zeit online

Hallo,

sorry, ich bin in der Schule nicht dabei - ich weiß nur was meine Söhne mir da erzählen.

Das letzte das ich erzählt bekomme habe war ein Feuerwerkskörper im Abfalleimer der Schultoilette von der Nachbarschule meines Jüngsten - und die Kinder wussten alle wer es war und das der jetzt Kloputzen darf...
Ach ja es wussten alle, weil die Feuermelder los gingen und alle Kinder einen lange Pause hatten bevor sie wieder in die Schule durften.
Mein Jüngster erzählt einfach sehr gern... und solche Stories bekomme ich da öfters mit.

Ich geh mal davon aus, der die Schüler erwischt werden, wenn sie bestraft werden - ist das bei euch anders?

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.