Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 09.01.2017, 19:22 Uhr

Artikel schaut auf diese Schulen Zeit online

Genau so kenne ich das. Ich habe mal mitbekommen, wie Kinder eine ganze Rolle Papier in die Toilette gestopft haben und dann so oft abgezogen haben, bis alles unter Wasser stand(Grundschule, lt. Lehrerin passiert das täglich). Auf dem Gymnasium waren die Toiletten täglich mit Kot verschmiert. Diejüngeren Kinder haben die Toiletten selber geputzt: Ganzkörperanzüge, Dampfstrahler usw., aber nach der nächsten Pause war alles verdreckt wie vorher. Ich glaube, es wäre sinnvoll, keine separaten Lehrertoiletten zu haben, damit überhaupt jemand ein Auge darauf hat. Mein Sohn geht gar nicht auf die Toilette, er rennt heimlich zum Rathaus, da gibt es saubere Toiletten. Das ist zwar verboten, aber das passiert nur 2x im Jahr. Nächstes Jahr darf er das Schulgelände verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.