Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 09.01.2017, 18:41 Uhr

Artikel schaut auf diese Schulen Zeit online

Hallo,

ganz ehrlich - diese Zustände kenne ich bisher an keiner Schule - und ich hab seit 12 Jahren Kinder in den unterschiedlichsten Schulen (von Gund-, Mittel-, Realschule bis Gymnasium, Wirtsschaftschule und Berufsfachschule alles durch)

Manchmal alt ja - aber nie versifft.

Hier wieder jede Schmiererei sofort entfernt, Toiletten oder Waschbecken die defekt sind selbstverständlich sofort repariert. Umkleiden und Sanitärräume sind immer benutzbar gewesen - auch wenn es mal "Unfälle" gab, bei denen sich Schüler an den Aufräumarbeiten beteiligen mussten.

Mein Vater war selber lange Jahre Hausmeister an einer Berufsschule - sowas hätte es dort nicht gegeben.
Die Turnhallen an den Grundschulen nutzen am Nachmittag die Vereine - noch nie hab ich da eine versiffte Turnhalle gesehen (und mit einigen Fußballspielern in der Familie lernt man da viele Umkleiden kennen)

Ich habe bisher ein einziges Mal eine versiffte Schule gesehen, wo ich mich geweigert habe zu Duschen, weil der Boden schon ganz schmierig war und bei jedem Schritt geklebt hat. Und das war als Unterbringung für einen Sanitätsdienst beim Katholikentag in Mainz - da haben die Malteser dann ihre Kat.Schutz-duschen in Zelten draussen aufgestellt damit wir duschen konnten - die waren dann auch sauber.
Aber in Bayern habe ich sowas noch nie gesehen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.