Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 09.01.2017, 15:21 Uhr

Artikel schaut auf diese Schulen Zeit online

Ach ja, leider.
In der Grundschule meiner Kinder wurde vom Förderverein ein Abstrich der Schimmel an den Wänden organisiert und bezahlt, erst danach sah sich die Gemeinde in der Lage, sanieren zu lassen.

Und meine Tochter macht in einer Mehrfachturnhalle, die zu einem Schulzentrum gehört und wo viele Vereine trainieren, Mannschaftssport. Mir wird jedesmal schlecht, wenn ich sie mit dem Auto abhole, denn alles an ihr riecht ekelhaft feucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.