Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tayler2011 am 18.10.2011, 16:16 Uhr

Artikel ersteigert, aber er kommt nicht bei!

hey ihr,

was habt ihr denn ersteigert ? bei mir nämlich auch am 4.10 ersteigert denn gleich per online überweisung!!!!!

und ich habe dort schon 3 emails ( eine kam zurück ) und 7 !!!! mal angerufen... immer wieder vertröstet von wegen mit der lokistig haperts etc.!

nun fall geöffnet bei ebay und nun kam ich solle doch bitte meine kontodaten erneut angeben per tele oder email weil die dort ja nicht vorhanden seien.!

iwas ist doch da faul und ich bin nicht die einzigste da vorher NUR gute bewertungen und nun genau seit dem 4.10, 8 negantive und bei allen das gleiche ? komisch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.