Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 18.10.2011, 14:45 Uhr

Artikel ersteigert, aber er kommt nicht bei!

Hallo!

Ich habe bei e.... einen Artikel ersteigert, habe ihn auch am gleichen Tag gezahlt! Das war am 05.10., verschickt wurde er am 07.10. per DHL-Päckchen, angeblich. Er ist bis heute noch nicht da. Der VK hat aber 100 %-ige pos. Bewertungen, und andere Käufer haben schnelle Lieferung "bestätigt" in ihren Bewertungen. Ich habe nun den VK angeschrieben. Kurze lapidare Antwort war, dass der Artikel verschickt wurde und es bei ihnen aber immer etwas länger dauert, da die Post macht was sie will bei denen . Das kann ja auch sein, aber 11 Tage nach Versand ist der Artikel immernoch nicht da, da kann ja was nicht stimmen. Oder bin ich zu ungeduldig?

LG, ohno

 
5 Antworten:

Re: Artikel ersteigert, aber er kommt nicht bei!

Antwort von claudi700 am 18.10.2011, 14:58 Uhr

dhl-tracking nummer vom verkäufer geben lassen und bei dhl nachfragen.

der verein ist wirklich grottig, mich würde es nicht wundern, wenn die wieder mal was verschludern...

drück dir die daumen, dass dein paket bald ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artikel ersteigert, aber er kommt nicht bei!

Antwort von bobfahrer am 18.10.2011, 14:59 Uhr

Kennst du den Satz "man gibt ein Paket auf!" ... ???

War es ein versichertes Paket oder ein Päckchen?

Beim Paket würd ich mir mal die Nummer geben lassen zur online Nachverfolgung, war es ein Päckchen kannst du nichts machen und musst dem VK vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artikel ersteigert, aber er kommt nicht bei!

Antwort von Maximum am 18.10.2011, 15:20 Uhr

vieleicht haben wir den selben VK erwischt...habe am 4.10.bezahlt..online,also ist das Geld am 5.10.dort gewesen...nix kam,angeschrieben,tagekang keine Antwort,dann am Samstag schrieb sie das das Paket am Montag spätestens Dienstag da sei...bis jetzt noch nicht...der drück ich aber auch mal was rein,ich glaube es hackt.Geld kassieren und nix verschicken.
Und ja,ich habe versicherten Versand bezahlt...aber wahrscheinlich ist kein Geld da um das Porto zu bezahlen oder was weiß ich.Manche sind so unverschämt,ich würde mich schämen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artikel ersteigert, aber er kommt nicht bei!

Antwort von tayler2011 am 18.10.2011, 16:16 Uhr

hey ihr,

was habt ihr denn ersteigert ? bei mir nämlich auch am 4.10 ersteigert denn gleich per online überweisung!!!!!

und ich habe dort schon 3 emails ( eine kam zurück ) und 7 !!!! mal angerufen... immer wieder vertröstet von wegen mit der lokistig haperts etc.!

nun fall geöffnet bei ebay und nun kam ich solle doch bitte meine kontodaten erneut angeben per tele oder email weil die dort ja nicht vorhanden seien.!

iwas ist doch da faul und ich bin nicht die einzigste da vorher NUR gute bewertungen und nun genau seit dem 4.10, 8 negantive und bei allen das gleiche ? komisch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artikel ersteigert, aber er kommt nicht bei!

Antwort von Mami65 am 18.10.2011, 22:51 Uhr

Ich hoffe, der Artikel kommt noch.

Ich hab immer gedacht, das mit den verschwundenen Päckchen oder Warensendungen wäre ne Ausrede, weil bei mir bis jetzt noch nie was weg war...

Bis jetzt...Meine Tochter kommt mich besuchen, vergisst auf der Rückreise ihre Studienunterlagen. Ich denke: ach, schickste ihr einfach, hat sie schneller. Tja, Pustekuchen. Sie hat sie nie bekommen. Es wurde auch von mir ein Suchantrag gestellt und nach 4 Wochen bekam ich die lapidare Antwort von der Post, dass sich nix angefunden hat.

Wär mir das bei ebay passiert, hätte jeder gedacht, es ist ne Ausrede. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.