Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.09.2017, 18:34 Uhr

Armutsrisiko Kinder steigt, Alleinerziehende und Migranten besonders betroffen

Habe ich. Die Aussage war in etwa so dass sie ja hätte vorsorgen können -was im Niedriglohnsektor allerdings nicht geht, und dass es halt jetzt einfach mal schade ist, dass sie so eine Biographie hat und dass da auch nichts geändert werden kann, weil es uns ja so gut geht.

So ticken Aber die Leute. Da wird Frau Merkel wahrscheinlich noch Zuspruch bekommen. Gewählt wird sie sowieso.

Doof nur, dass die Armen noch so unzufrieden sind (obwohl es die ja gar nicht gibt)

Die sollen sich gefälligst klaglos in ihr Schicksal fügen und sich darüber wohlwollend freuen dass Bsp VW Manager, die richtige Verbrechen begangen haben, mehrere Millionen im Jahr bekommen.

Auf jeden Fall sollen sie die Klappe halten,sie sind ja selber Schuld.

Das ist soziale Kälte. Aber gut, die Mehrheit will das. Die Regierung wird ja so bleiben.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.