Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.09.2017, 17:23 Uhr

Armutsrisiko Kinder steigt, Alleinerziehende und Migranten besonders betroffen

Ach. "uns" geht es doch so gut

Das ist jetzt in den Nachrichten. Das ist für mich bestürzend. Für andere normal und nicht schlimm, denn den Kindern in Afrika geht es viel schlechter und "uns" geht es gut. Und ändern wird sich sowieso nicht, weil es unseren Politikern schlicht egal ist.

Genauso wie dem Teil der Bevölkerung, der nicht betroffen ist und der zu den "unsen" gehört.

Das ist traurig. Aber das ändert sich nicht mehr. Einen Politikwechsel giht es ja auch nicht..Solche alarmierenden Berichte kommen doch schon länger in regelmäßigen Abständen. Und werden weiter kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.