Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.11.2011, 11:10 Uhr

Armbanduhr für 8jährige

Farbe kommt komplett aufs Kind an, bei meinem 8-jährigen Sohn in der Klasse ist pink/rosa/ etc. schon sehr am Auslaufen bei den Mädchen und mehrheitlich nicht mehr angesagt.

Wobei ich selber übrigens keine 8 Jahre mehr bin, und trotzdem mag ich Lila und habe viele Sachen in der Farbe, u.a. eine Armbanduhr. :-)

Meine Kinder hatten / haben in dem Alter übrigens möglichst schlichte, robuste Uhren bekommen, wo möglichst wenig dran kaputt gehen kann und die möglichst billig waren, weil zumindest mein Nachwuchs nicht so fürchterlich umsichtig und vorsichtig mit ihren Uhren umgegangen ist. Also nach Möglichkeit eher keine Kapitalanlage, sondern einfach eine nette, robute Kinderuhr, würde ich vorschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.