Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 13.07.2011, 10:07 Uhr

Arge vs.Eltern-dringend

er ist in viersen.
der kumpel wollte ursprünglich nach würzburg kommen und hat im vorfeld die wohnung gekündigt. in Wü haben sie auch nichts passendes gefunden und deswegen ist unserer da hoch.jetzt stehen sie beide auf der strasse.

und auf die eltern hören ist ja eh mist............im nachhinein sehen sie, wir hatten wieder recht.
ich könnte ihm den hals umdrehen.

im moment kann ich wenig machen, da ich noch auf arbeit bin.

gestern hat er erst angerufen, nachdem alles am dampfen ist und im prinzip keine zeit mehr bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.