Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puppe37 am 13.07.2011, 8:40 Uhr

Arge vs.Eltern-dringend

das denke ich auch, ich kann mir nicht vorstellen dass die Arge ne WG finanziert.
Und ich denke mal wenn ihr kein Geld habt für ne Kaution, warum dann nicht ne andere WG? Wenn dein Sohn schon Aussicht auf nen Job hat, wärs doch doof es würde daran scheitern, oder? Also andere WG suchen, ist bestimmt einiges günstiger als ne Kaution und dann rein in den Job. In seinem Leben muss man eben mal Kompromisse eingehen. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.