Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 20.07.2014, 11:18 Uhr

Arbeitsrecht wegen Kündigung, wer kennt sich aus ??

Ja, wenn mein alter AG da mitmacht, das ich erst zum 15.9. den Aufhebungsvertrag mache. Aber da die jemanden neuen zum 1.9. einstellen müssten, weiß ich es nicht. Ich wollte eigentlich auch nicht mehr dort auftauchen, weil es so viele Probleme gab und gibt. Krank schreiben lassen würde ich mich nicht, wenn ich am neuen Arbeitsplatz anfange. Nur für die Zeit, die bis dahin wäre (aber eigentlich würde ich es lieber "ordentlich" angehen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.