Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaktusfrucht am 02.12.2011, 18:42 Uhr

Arbeitet hier jemand beim Sozialamt? Hätte da mal eine Frage...

Der Kunde ist König, dies wird meistens von Kassierern und Chefs oft gerne vergessen. Verstehe nicht was für ein Aufstand da gemacht wird.

wenn der Herr ein Gutschein hat und diesen auch nicht für Alkohol und Zigaretten verwenden möchte ist doch alles palletti.

Der Herr kommt bestimmt nicht gerne noch ein zweites mal bei euch im Laden vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.