Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 03.04.2020, 22:56 Uhr

Arbeitet Ihr auch mehr als sonst?

Mein Mann arbeitet eigentlich Teilzeit im Einzelhandel.
Seit drei Wochen ist es mehr wie Vollzeit und frei hatte er sich schon lange nicht mehr.
Die letzten zwei Wochen hat er durchgearbeitet, diese Woche hätte er eigentlich Samstag frei. Nun muss er doch hin.
Die Woche vor und nach Ostern muss er sowieso immer durcharbeiten.

Also mit den nächsten beiden Wochen hat er dann 6 Wochen durchgearbeitet.
Mittlerweile schläft er auch ständig überall ein. Er ist einfach echt fertig.

Im Mai hat er dann eigentlich eine Woche Urlaub. Da hoffen wir nun das es dabei bleibt. Er braucht unbedingt eine Pause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.