Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 03.04.2020, 20:29 Uhr

Arbeitet Ihr auch mehr als sonst?

mehr nicht. wir haben geschlossen, sollen dennoch so viel wie möglich arbeiten. HO, in der Kita aufräumen, putzen, whatever - Hauptsache, wir tun etwas für unser Geld. Alleinerziehend, Vollzeit, mit einer Einjährigen an der Backe - auch, wenn ich nur knapp mehr als die Hälfte der offiziellen Arbeitszeit schaffe, kommt es mir vor, als würde ich doppelt so viel arbeiten.

Ich will mich nicht beschweren. Wir bekommen volles Gehalt, sind im öffentlichen Dienst. Wir haben noch Glück gehabt. Dennoch, schön ist es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.