Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.04.2020, 18:01 Uhr

Arbeitet Ihr auch mehr als sonst?

Normalerweise arbeite ich 50% im Home Office, aktuell bin ich immer nur kurz im Büro und arbeite dann zu Hause weiter. Da ich hier noch drei Kinder rumspringen habe und überhaupt alles ganz anders ist als normal, setze ich mich dann oft jede freie Minute an den Dienstrechner und arbeite, aus Sorge, dass ich den Rest der Woche nicht mehr genügend dazu kommen würde. Und da ich das regelmäßig so mache, arbeite ich regelmäßig mehr als sonst...

An sich hat auf meine Arbeit die aktuelle Situation vom Arbeitsanfall etc. noch wenig Einfluss, ich habe so oder so erstmal genug Arbeit da liegen... in anderen Bereichen sieht es bei uns etwas anders aus, teilweise ist sehr "Land unter" und andere Kollegen müssen unterstützen.

Langweilig sollte mir jedenfalls nicht nächsten 1,5 Jahre oder so noch nicht werden, aber mal abwarten, was kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.