Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 20.04.2006, 14:05 Uhr

apropos schuhe

19 Euro sind nach DM-Preisen 38 DM.
:-)
Schau doch mal bei Deichmann nach Nike Turnschuhen oder nach Fila Turnschuhen fuer Deine Kids.
Die gibt es da ab 20 Euro oder 25 Euro und die gehen nicht so schnell kaputt sondern halten einiges aus.
Weiss ich aus Erfahrung.
Egal wo man nun die Schuhe kauft aber 20 und 25 Euro sind genug fuer so kleine Groessen denn in anderen Laeden zahlst Du fuer diese Schuhe dieser Marken mindestens 10 Euro oder 15 Euro mehr.
Meine Kids haben oefters Schuhe von Deichmann oder anderen Laeden wie Reno und die haben alle die gleiche Qualitaet nur in manchen sind die Preise um einige Euro unterschiedlich.
Auch ich kaufe bei Deichmann, Reno und anderen Laeden Schuhe ein wenn ich welche sehe die mir gefallen und mir sind bisher noch keine von den Schuhen kaputt gegangen egal wie oft getragen und es waren schon Sommersandalen dabei fuer 19 Euro.
Bei Aldi oder Lidl habe ich noch nie Schuhe gekauft und werde das denke ich auch nicht.
Denn solange die Qualitaet von Deichmann, Reno und Konsorten so bleibt werde ich auch weiterhin da Schuhe kaufen.
Aber wenn ich nicht bei diesen Laeden einkaufe weil ich nichts finde in meiner Groesse kaufe ich meine Schuhe oder Turnschuhe on Base denn da sind die billiger oder bestelle sie bei Eastbay - nicht ebay sondern Eastbay denn das ist der beste Turnschuhonlinemarkt den es fuer mich gibt.
Denn ich sehe nicht ein nur weil ich gewisse Turnschuhe wie Nike und Kswiss trage da 180 oder 200 Euro dafuer zu zahlen.
Denn das ist mir echt zuviel.
Und wenn man dann noch den Schuhverbrauch von den Kids berechnet dann kommt man auf einige Summen wenn man gewisse Schuhe einkauft vorallem wenn man diese in diesen viel zu teuren Hip Hop und Streetwear Laeden wie Footlocker etc. kauft.
Da schau ich immer nur rein um zu sehen wieviel die fuer das was sie haben wollen.
Da wird mir echt schlecht wenn ich denke, dass manche Kids nur solche Klamotten tragen wollen.
Denn fuer 2 Pullis und 2 Hosen kommt man da locker auf 400 Euro oder mehr!
Und manche Eltern gehen da ein und aus mit ihren Kids.
Die ganze Hip Hop und Streetwear kostet hier so wahnsinnig viel, dass es sicher billiger waere nen Urlaub in USA zu machen und sich dort die Sachen zu besorgen - vorallem wenn man so Kids hat die darauf schwoeren und sowas anziehen.
:-)
Die armen Eltern sag ich da nur die sich ein abschuften fuer das Geld das an diese Klamotten rausgeht!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.