Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.04.2018, 15:02 Uhr

Apfelbaum (also - bäumchen) in der baumschule oder im gartenmarkt

nicht sooo die Welt -

ich dachte Sterntaufen (dann heißt der Stern eben wie das Kind Paul Emil Johannes) scheinen wesentlich günstuiger zu sein, als ich dachte....hab gerade mal gegoogelt ;)

Da bekommt man eben ein Zertifikat und eine Sternkarte und weiß dann, dass ein Stern am Himmel so heißt, wie man selber.

Strampler passen ja halt nur wenige Wochen, Windeln sind ein vollzukackender Gebrauchsgegenstand, das wäre mir irgendwie zu unpersönlich.

ICH würde einen babyquilt nähen oder ein Stofftier oder so, aber das ist ja halt auch mein Hobby. Kann man aber eben auch aufbewahren und sich mit 56 dran erinnern ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.