Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 27.05.2014, 14:38 Uhr

Anzeige beim Finanzamt

Hallo, ich möchte (dies wurde mir auch von Amtsseiten empfohlen) jemanden beim Finanzamt anzeigen - allerdings habe ich die Befürchtung, dass das alles nicht so anonym wird, da ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Hintergründe erklären müsste bzw. auch ein Interesse daran hätte zu wissen, ob dem jetzt was passiert ist oder nicht.
ich bin mir 100%ig sicher, dass die Person Dreck am Stecken hat - scheue mich aber ein wenig, da ich weiß, wie gerissen die Person ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass er seine Steuern hinterzogen und dabei Spuren hinterlassen hat (außer die im Internet *ggg*) aber das sind auch nur Indizien, aber keine Beweise. Wie verhalte ich mich am Besten? Hat von Euch schon mal jemand sowas gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.