Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 05.10.2005, 10:41 Uhr

Antja, was machst Du richtig was alle anderen falsch machen?

Lsen und Verstehen heißt das Zauberwort!

"Du schreibst schon einen ziemlichen Quatsch."

Haha!? Coole Argumentation

"Depression IST eine Krankheit. Und je nach Schweregrad muß sie behandelt werden, da für den Betroffenen ein normales Leben unter Umständen nicht möglich ist."

Habe auch nichts anderes gesagt, oder?

"Das hat mit "anderen Gedankengängen" nichts zu tun. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede."

Glaube Du weißt nicht wovon Du jetzt redest. Du machst es Dir wirklich zu einfach!

Nochmals: Ich sagte, Suizid hat nicht unbedingt etwas mit Depression zu tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.