Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S_A_M am 21.11.2004, 15:03 Uhr

Anspruchsvolle Kindersendungen zu anspruchsvollen Themen

Vorab gefragt: Welche Kindersendungen gefallen euch zur Zeit am Besten und warum?


Am Samstag (20.11.2004) lief die Folge "Wie ist das mit dem Tod?" der Kinderserie "Willi wills wissen". Hätte ich gewusst, dass das Thema "Tod als Thema inKindersendungen" hier im Aktuell-Forum auf Interesse stoßt, hätte ich euch den Tipp natürlich auch hier gepostet.

Die Serie "Willi wills" wissen ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden und behandelt zum Teil eher schwierige Themen auf kindgerechte Art und Weise.

Wer etwas mehr wissen möchte (Allgemeines, aktuelle Themen und Sendetermine), kann mal unter folgendem internen Link gucken:

http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=22746&forum=127

Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.