Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 26.06.2017, 8:33 Uhr

Anhaltiner kriech in das Loch zurück aus dem du gekommen bist

Aber Badefrosch, das neue Forumstier hatte es doch bisher so schwer. Niemand hat es liebt und spielt mit ihm und es bettelt tagtäglich um kleine Streicheleinheiten. Siehst du das denn nicht? Hab doch mal ein bißchen Verständnis, dass es grad ganz verwirrt durch die Welt läuft und nicht weiß, wo oben und unten ist.
Zeigen wir doch dem armen Ding mal, was Liebe ist und nehmen den Kleinen ganz fest in den Arm und hauchen ihm ein kleines "Ich hab dich lieb!" ins Ohr. Dann kuschelt er sich sicherlich wieder in sein kleines Körbchen.

Komm ein Versuch ist es wert.











PS: Falls Du denkst ick hab een an der Waffel (is nicht ganz abwegig) oder was genommen (gaaaanz abwegig), erkläre ich gerne mehr.

auf den genialen regnerischen Montag
Butterbemme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.