Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 15.08.2018, 20:38 Uhr

Angemietete Wohnung nie bezogen / Frage wg. Mietzahlung

Wenn das viel Geld ist wieso mietet man dann so unüberlegt eine Wohnung die man gar nicht bezieht?

Man hätte sich den Schlüssel doch geben lassen können und die Wohnung beziehen können für die drei Monate. Dann hätte man aber auch noch drei Monate bezahlen müssen.
Ich wäre heilfroh gewesen das die Wohnungsgesellschaft einen neuen Mieter gefunden hat und daher nur 2 Monate Miete zahlen musste.

Das man dann bei der Wohnung noch hinterherschnüffelt um das Klingelschild zu prüfen ist jawohl echt ein Witz.
Wenn man das Geld wieder haben möchte dann geh zum Anwalt den man auch bezahlen muss - der wird sich freuen. Und dann entscheidet zu Not der Richter und ich hoffe für den Vermieter - alles andere fände ich lächerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.