Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 14.08.2018, 22:57 Uhr

Angemietete Wohnung nie bezogen / Frage wg. Mietzahlung

Da ein neues Klingelschild auch mal so gar nix beweist , ob die Wohnung in dem Sinne bewohnt war ( wir hatten in unserer letzten Whg. auch die Mögl. schon 2 Wo. eher reinzukönnen, um Schränke etc. aufzubauen)würde ich meine Energie weiß Gott für andere Dinge aufsparen. Das lohnt sich absolut nicht , da der Streitwert ja nun wirklich pillepalle in den Augen jedes Anwalts ist und nur um im Recht zu sein.... , mir wäre das zu doof. Immerhin wolltest du die Whg. nicht und kannst eigentlich dankbar sein , dass die für den 3. Monat einen Mieter gefunden haben. Dem sind sie halt entgegen gekommen , dass er paar Tage eher rein konnte...dafür hast Du einen Monat gespart. Vielleicht hätte er die Whg. sonst nicht genommen und du hättest den letzten Monat auch noch zahlen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.