Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.12.2017, 9:54 Uhr

Andrea, ich weiß nicht, welche Konfession das war.. ob Kath. oder Evangelisch... LG

Du weißt also, was der Pfarrer forderte, aber nicht, welcher Konfession er angehörte? Hmm.....

Vielleicht war es gar kein angestellter Pfarrer? Freikirchen bekommen keine Kirchensteuer und bezahlen ihre Pfarrer aus Spenden. Und dann gibt es noch "freie" Geistliche, die keiner Kirche angehören. (Die dürfen sich eigentlich nicht so nennen, das sind streng genommen nichts anderes als "Trauerredner", aber nicht alle halten sich daran).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.