Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 03.06.2019, 19:11 Uhr

Andrea N.-was nun??????

Es war in den Koalitionsverhandlungen vereinbart,dass Schmidt gegen eine Verlängerung der Zulassung abstimmt. Er hat das Gegenteil getan.

Die SPD hat eigentlich versucht gute Arbeit zu machen. Die CDU hat sich häufig,und die Aktion von Schmidt war wirklich ein Affront,sehr arrogant und dominant verhalten.

Ob Glyphosat vielleicht von den Insektenvernichtungsmittrln eines ist,das vielleicht ungiftiger ist als andere,mag sein.

Soweit ich weiß hat Monsanto auch anno dazumal agent orange,das Entlaubungsmittrl das im Vietnamkrieg eingesetzt wurde und wo heute noch Menschen mit den Spätfolgen kämpfen ,entwickelt.

Vor einiger Zeit las ich,und das war ein seriöses Medium,dass Überlegungen statt finden,dieses Mittel nun wieder in der Landwirtschaft anzuwenden. Mit anderem Namen. War mal ne Idee von irgendeinem Monsantoheinz.

Ich schlage ja die Atombombe vor. Tötet effektiv alles ab außer Kakerlaken.

Sorry,ich weiß,polemisch,zynisch,nervig. Blöde Art die ich habe....

Ich kann da nur mit Verbitterung reagieren.

Jedenfalls war der Vorgang zwischen Schmidt und Hendricks sehr krass. Damals hätte die SPD eigentlich die Groko beenden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.