Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 03.06.2019, 8:55 Uhr

Andrea N.-was nun??????

etwas fürs klima tun?

wälder abholzen für windräder z. b.?

die absolut hirnschwangeren "ziele" der grünen werden die wirtschaft schlussendlich komplett ruinieren.

auto = böse. somit werden die hersteller und massenweise zulieferer abgestraft und in den ruin getrieben. dann fahren wir halt alle mit eselkarren, was solls.

e-auto ist super. aber was ist der preis dafür? kinderarbeit bei der rohstoffbeschaffung? was ist mit den batterien, wenn sie mal hinüber sind? was ist mit den herstellungskosten?

tonilein hofreiter will ein tempolimit auf autobahnen. er soll mir mal bitte eine autobahn zeigen, die KEIN tempolimit hat! gibt es faktisch nicht, aufgrund des massiven verkehrsaufkommens, weil der öffentliche nah- (und auch teilweise fern-) verkehr in den letzten jahren sträflichst vernachlässigt wurde. dank cdu und spd!

es ist mir ein rätsel, wie man diesen klima-idioten glauben schenken kann, wenn wir so viele andere probleme haben (altersarmut, ein absolut wackeliges sozialsystem, marode infrastruktur, bildungsschwäche bei den kindern, kein geld für schulen usw.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.