Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 02.06.2019, 18:27 Uhr

Andrea N.-was nun??????

Na, dann werfe ich mich mal für sie in die Bresche: ich fand sie als Wirtschafts- und Sozialministerin gar nicht so schlecht. Immerhin hat sie den Mindestlohn eingeführt, das soll ihr erstmal jemand nachmachen. Leider hat die SPD nicht deutlich gemacht, für wen oder was sie eigentlich steht - und auch sonst zu schlechte Politik gemacht. Und es auch nicht geschafft, die paar Dinge, die gut gelaufen sind, als eigene Erfolge zu verkaufen.

Aber ich falle gar nicht ins Beuteschema der SPD und würde Maas, Heil & Stegner &Co. ohnehin nicht wählen. Ich habe das Gefühl, da wird immer nur das Geld in alle Richtungen geworfen, die niedrigen Netto-Löhne und die hohen Mieten werden ganz falsch angepackt und ansonsten herumgeeiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.