Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 02.06.2019, 14:48 Uhr

Andrea N.-was nun??????

Warum? Es wird keine Neuwahlen geben, Merkel klebt bis zum bitteren Ende an ihrem Sessel.
Egal, wer die SPD jetzt übernimmt, es geht Richtung 5%... und zwar verdient. Die SPD hat ihre Wähler verraten, mehrfach.
Und wenn die CDU sich nicht auf ihre Kernthemen besinnt und zurückfindet zu einer konservativen Politik, wird sie den gleichen Weg gehen.
Also, es geht weiter so. Es wird teuer. Man stärkt die Randparteien Links und rechts.

Wobei ich bin gespannt. Je mehr Zustimmung die Grünen bekommen, desto eher müssen sie mal erklären , wie sie ihre Ziele bezahlen wollen, bzw wer sie bezahlen soll. Ich fürchte, es wird wohl am Gürtel der Unterschicht rumgefummelt.
Und wie man den ganzen Ökostrom produzieren will, den man für die E-Autos braucht.
Wieviele Waldflächen dann mit Windrädern versaut werden müssen...
Egal, ich muss zum Strand - urlauben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.