Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 02.06.2019, 14:44 Uhr

Andrea N.-was nun??????

Neuwahlen wären das beste. Sowohl die CDU als auch die SPD werden alles dafür tun ,dies zu verhindern,denn es ist ganz klar dass Neuwahlen für beide Parteien ein Desaster bedeuten würden. Andrea Nahles tut mir leid. Sie ist nicht Ursache,sondern Symptom.

Die Krankheit begann schleichend in der letzten Legislaturperiode und verschlimmerte sich,als einer erneuten Groko zugestimmt wurde,obwohl diese abgewählt war und obwohl die SPD dies eigentlich nicht mehr wollte.

Was jetzt mit der SPD passiert,wurde damals zigfach vorhergesagt.

Ich schätze dass sich die Groko weiter schleppt.

Ich zitiere nicht gerne die AfD,aber ich musste vorhin echt laut lachen. Frau von Storch verglich die Groko mit einem Zombie,dem nach und nach sämtliche Gliedmaßen abfallen.

Ich liebe ja blumige Sprache und ich verachte die AfD. Das war echt nicht blumig,aber durchaus treffend und bereitet sehr unangenehmes Kopfkino.

Der Vergleich hinkt überhaupt nicht,er hinkt aber weil er ein Bein verloren hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.