Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 16.06.2011, 22:44 Uhr

an suka73

Mein Gott...kann doch jeder denken wie er will... wissen wirds man eh nicht... und warum soll man nicht sagen dürfen: "ich glaub (das und das)...". Du sagst ja auch, dass du glaubst er wars nicht (pro Kachelmann - er kämpft um seinen Ruf). Wissen tust dus nämlich auch nicht.
Und zu meinen andere Leute hätten nicht ihre Meinung, nur weil sie es nicht kundtun ist idiotisch. Ich sag normalerweise nichts und denk mir meinen Teil und das tun die meisten auch, aber deshalb heißt es nicht, dass man es nicht glaubt oder denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.