Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea_m am 15.06.2014, 11:37 Uhr

An die unter euch mit eigenen Wohmwagen

das traurige ist ja das ein wohnmobil fast doppelt soviel kostet als ein wohnwagen.
aber gemütlicher finde ich trotzdem einen wohnwagen. wir möchte auch gerne und können uns nicht entscheiden.
contra wohnmobil gibt es leider einiges: am urlaubsort ist man nicht so flexibel mit dem ding, teuer, man kauft quasi ein auto umsonst im gegensatz zum wohnwagen, denn da kann man mit der "zugmaschine" auch unterm jahr fahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.