Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 15.06.2014, 11:20 Uhr

An die unter euch mit eigenen Wohmwagen

Hallo,

wir haben zwar keinen WW(mehr) sondern ein Wohnmobil, haben aber auch jahrelang mit WW geurlaubt.

Wir haben ihn auch nur in den Ferien genutzt, wobei wir nicht im Winter gefahren sind.
Also nur über Ostern und in den Sommerferien 2-3 Wo. Und mal über Pfingsten. Je nachdem ob ich freies WE hatte. Jetzt habe ich jedes WE frei, da wirds bestimmt mehr werden, so da sich unser WoMo auch lohnt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.