Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.11.2011, 20:44 Uhr

an die medizinisch Bewanderten (Männer hören nie zu, Problem Streptokokkenangina

das ist allergologisch betrachtet blödsinn!!!
dein sohn MUSS einmal schon kontakt zum potentiellen allergen gehabt haben, um überhaupt allergisch werden zu können, d.h., wenn er noch nie penicillin (oder ein verwanddtes vom penicillin) bekommen hat, dann KANN er nicht allergisch sein!!!

Und wenn er schon mal amoxi bekommen hat, was ein penicillinabkömmling ist, dann hat er ganz offensichtlich keine allergie!

er kann (aber genauso kannst auch du) allerdings im laufe des lebens noch eine entwickeln.
auf penicillin
oder hundehaare
oder äpfel.

das ist eine Kontakt/Immunsystemsache und NICHT erblich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.