Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokolina am 23.11.2011, 20:40 Uhr

an die medizinisch Bewanderten (Männer hören nie zu, Problem Streptokokkenangina

ach du sch.....jetzt weiß ichs ja wieder nicht...

die eine sagt cefaclor, die andere erythromycin

Also ob sich das vererbt, weiß ich nicht. Aber der eine Arzt heute meinte, er wolle nicht der erste sein, der es probiert.
Ich kenne das schon. Die meisten Ärzte sagen, "eigentlich vererbt sich das nicht, ABER ich wills dann doch nicht ausprobieren".

Tja aber was nun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.