Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 04.11.2011, 10:04 Uhr

an die eltern mit etwas grösseren kinder

Meine Große durfte auf kürzeren Fahrten ab 8 Jahren auf dem Sitzerhöher und bei langen Fahrten bis sie 9 war im großen Sitz.

Da wir Fahrgemeinschaften für die Schule machen, haben die Kinder da immer nur die Sitzerhörer, da es zu umständlich wäre, da immer mit den großen Sitzen zu hantieren, denn es ist ständiger Wechsel, welches Kind an welchem Tag wo mit fährt.

Die Große ist nun etwa 1,52, darf also theoretisch ohne Sitz mit. Vorne ist das ok, da kann man bei uns die Gurte Höhenverstellen, aber hinten sind sie fest und sogar mir ist der Gurt da zu weit oben. Also sitzt sie hinten noch auf dem Erhöher und vorne darf sie ohne.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.